Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jedermanns Zuhause - Hotel Becher bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Patrick
25 Jun 2026 um 20:43
Die Spätzle sind der Wahnsinn
chris
7 Jun 2026 um 16:55
Gemischter Salat bestand zu 95% aus grünem Salat ein paar Stückchen Paprika das wars keine Tomaten keine Karotten
Claudia
30 Mai 2026 um 19:17
Super lecker und sehr gut verpackt, dass nichts überläuft, Preisleistung auch super!
Tim
13 Mai 2026 um 21:22
War echt schon besser:/
Dennis
12 Mai 2026 um 20:52
Portionen waren reichlich, alles hat super geschmeckt und war noch warm. Die Pommes waren knusprig und nicht matschig, echt nice! Nach einem anstrengenden Arbeitstag ein Super Essen im Hotel! Der Lieferant war auch sehr freundlich, Top!
Alexander
26 Apr 2026 um 17:28
leider sind die Portionen sehr klein 5€ Spätzle so wenig das wir noch welche aufkochen mussten.. 1 erwachsener und 1 Kleinkind...